Everytime
Stöckchen..

so jetzt mach ich mal dieses stöckchen teil.. weis zwar net wozu des gut sein soll aber okay.. ich wurde ja gezwungen

1.warum blogst du ?!
weil ich langeweile hatte und bei meiner Süßen des immer gesehn hatte und dann dacht ich das ich es auch mal versuchen will und jetzt macht es mir eigentlich spaß [wenn mans kann xD]

2.seid wann blogst du ?
ui keine ahnung kann ja mal schaun..
seit anfang März..

3.warum lesen leser deinen blog ?
weil sie evt zufällig raufklicken oder einfach viele anschaun und halt paar Freunde von mir um zu schaun was los ist..

4.welche war die letzte suchanfrage über die jemand auf deine seite kam ?
hm keine ahnung weis ich jetzt net so genau... :s

5.welcher deiner blogeinträge hat zu unrecht zu wenig aufmerksamkeit bekommen ?
naja also ich hab den ja heut erst geschrieben aber der Eintrag "Ruhe in Frieden" und "Deutschland Dautschland" naja ist eigentlich nicht so wichtig aber naja..

6.dein aktuelLer lieblingsblog ?
hm..
naja hab net wirklich n lieblingsblog aber ich schau mir am meisten den von meiner Süßen Jos an.. weil wir uns net so oft sehn und ich dann immer weis wie es ihr geht und das ich nächste mal wenn wir uns treffen schon bescheid weis.. und außerdem gefällt mir ihr blog und da hab ich au viele anregungen bekommen.. sie hat mir ja sowieso geholfen hierbei aber des neue jetzte des habsch allein hinbekommen xD

7.weLchen blog hast du letzt geLesen ?
den von Jos

8.wievieLe feeds hast du im moment abboniert ?
keine..

9.an weLche 4 bLogs wirfst du das stöckchen weiter und warum ?
öhm
naja das wird jetzt Problematisch denn von meinen Freunden macht sowas keiner außer Jos..

aber das erste bekommt Jos weil sie meine beste Freundin ist und ich sie über alles liebe..

das zweite geht an Laury.. weil sie mein kleiner Pechvogel ist.. sie hat leider nur Pech und ich kann des net sehn wenn sie nur leidet.. hoffe es wird irgendwann besser..

das dritte geht an Tim.. mein kleener..
weil er mir auch immer zu hört wenn ich was hab und weil er mir so leid tut weil er sich den Fuss gebrochen hat/hatte..

und das vierte geht an miles.. wir hatten uns vor ner weile sehr gestritten naja aber es geht an ihn weil ich mich sehr für ihn freue das er jetzt glücklich ist und jemanden gefunden hat..

stöckchen:
bedeutet das ihr diese fragen au beantworten müsst und weiter schicken müsst.. alle die kein blog ham können des au aufn Space machn..
14.8.06 13:03


Ruh in Frieden..

als ich mich entschlossen hatte mal wieder zu meinen eltern aufn zeltplatz zu fahren hatte ich anfangs sehr viel langeweile und samstag fing der tag eigentlich ganz gut an es war lustig und ich war mit mella bissl "shoppen" naja..
dann haben wir abendbrot gegessen.. gegrillt und denn waren wir fertig und aufeinmal kommt unsere freundin und nachbarin raus und weint und sagt "mein bruder ist tod" dann ist die verbindung abgestürzt und sie hat sich hingesetzt und ihre eltern angerufen und nochmla gefragt.. dann stand es fest und sie hat geschrien und geweint..
ich und meine eltern kannten ihren bruder auch wir waren öffter bei ihm zu haus usw und es füllt sich so scheiße an..
ich hatte noch nie das einer gestorben ist den ICH kannte okay meine oma früher aber da war ich zu klein und weis nichts mehr davon..
und wisst ihr wie es passiert ist?!
er hatte glasknochen ja und er sahs im rollstuhl..
er ist immer zu konzerten gegangen usw ne und an diesem tag kam er vom konzert und wollten dann mit der bahn in garten fahren und dann hat er auf dem bahnhof einen epileptischen anfall bekommen.. ich denke mal das er da entweder seine zunge verschluckt hat oder das seine glasknochen im brustkorb gebrochen sind und entweder in ne lunge oder ins herz gebort sind anders kann ich es mir nicht vorstellen..
aber er hatte so einen anfall noch nie..!!!
also auch gesunde menschen können von heute auf morgen tot sein.. also geniest jeden tag bzw jede minute eures lebens denn es könnte jeden moment vorbei sein.. und da ist kein platzt für streit..
in trauer nicki
14.8.06 10:48


Deutschland.. Deutschland..

wir sind 3.
jeha.. man man man war aber au spannend des Spiel..
ja jetzt haben wir es geschafft.. wir sind 3ter..

ja heute is der letzte Tag.. morgen ist alles vorbei..
und heute bin ich mit meinem Schatzü 8 Monate zusammen..
ui ui voll toll..

nächstes Wochenende fahren wir beide evt an die Ostsee aber nicht wieder in Polen sondern in Deutschland...
ja mit seiner Schwester und ihrem Freund..

und was macht ihr die Ferien..? Ich ncihts weiter.. evt arbeiten..
okay dann bis bald..
cucu..
9.7.06 20:34


Foto's

Hab jetzte Foto's von Klassenfahrt drin... nicht viele aber schaut mal rein.. kommen später noch mehr..
also unter:
- Bilda-Iche (gleich oben)
- Bilda-Friends (weiter unter)
viel spaß..
bis bald..
1.7.06 22:26


Ich bin wieder da..

jaja wieder da..
oh man ich bin so froh wieder hier zu sein..
also kann ja mal bisschen was von meiner Klassenfahrt erzählen:
- 5std Fahrt
- gayles Haus (von außen)
- meine Matratze war schimmlig
- kein Pool nur ein Krater
- gayles Wetter (außer ein Tag)
- essen war ganz okay
naja gut ich glaub davon kann man eine Menge heraus hören oder.. ?!
gut wenn ich fotos habe dann mach ich welche rein..
bis bald
30.6.06 15:26


Hallo alle zsammen..

..na wie gehts euch so?!
Hoffe gut..mir gehts eigentlich auch ganz gut.. vor allem jetzt wo es immer so schön warm ist (bissl zu warm find ich)
Jeha freu ma so auf Freitag.. da is entlich Klassenfahrt.. und mein Dad kommt mit wie gayl is das denn ey.. find ich voll toll.. aber hoffe das keine scheiße passiert.. nicht das er stress bekommt oder so :s
ich weis gar nciht was ich noch richtig schreiben soll..
naguti dann hör ich halt mal auf..
cucu bis bald.. spätestens nachn urlaub
19.6.06 20:30


Oh man

wieder Schule..
ich hab gar keine Lust mehr.. aber bald ist es geschafft..
bald ist Klassenfahrt wird über gayl ja.. mit der b-Klasse und da is au mein Schatzü drin.. und Dion mein Großer.. freu
am 23.6 fahr ich weg ui ui gayl von Freitag- Freitag..
ach ich hab euch ja noch gar nciht gesagt wo hin es geht wa
haltet euch fest.... (Spannung steigt)..... nach POLEN
oh jee.. naja wer weis wie des da ist.. hatte eigentlich auch ne Homepage aber funzt irgendwie net.. na gut dann geh ich mal wieder..
mensch ich hab ja nen neues Lay gefunden aber trau mich net dis einzufügen denn ich hab angste das alles weg is naja vllt kann ich des ja mal mit meiner Jos- Maus machen wenn cih wieder bei ihr bin vllt is ja denn mein Wunschlay schon fertig.. obwohl sie findet ja keine Fotos.. falls einer des hier liest der auch Lays macht könnte der sich büdde bei mri melden.. danköÖö..
kay bis bald dann.. cucu
5.6.06 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de



Über der Navigation:
Feld über Navi löschen