Everytime
Ruh in Frieden..

als ich mich entschlossen hatte mal wieder zu meinen eltern aufn zeltplatz zu fahren hatte ich anfangs sehr viel langeweile und samstag fing der tag eigentlich ganz gut an es war lustig und ich war mit mella bissl "shoppen" naja..
dann haben wir abendbrot gegessen.. gegrillt und denn waren wir fertig und aufeinmal kommt unsere freundin und nachbarin raus und weint und sagt "mein bruder ist tod" dann ist die verbindung abgestürzt und sie hat sich hingesetzt und ihre eltern angerufen und nochmla gefragt.. dann stand es fest und sie hat geschrien und geweint..
ich und meine eltern kannten ihren bruder auch wir waren öffter bei ihm zu haus usw und es füllt sich so scheiße an..
ich hatte noch nie das einer gestorben ist den ICH kannte okay meine oma früher aber da war ich zu klein und weis nichts mehr davon..
und wisst ihr wie es passiert ist?!
er hatte glasknochen ja und er sahs im rollstuhl..
er ist immer zu konzerten gegangen usw ne und an diesem tag kam er vom konzert und wollten dann mit der bahn in garten fahren und dann hat er auf dem bahnhof einen epileptischen anfall bekommen.. ich denke mal das er da entweder seine zunge verschluckt hat oder das seine glasknochen im brustkorb gebrochen sind und entweder in ne lunge oder ins herz gebort sind anders kann ich es mir nicht vorstellen..
aber er hatte so einen anfall noch nie..!!!
also auch gesunde menschen können von heute auf morgen tot sein.. also geniest jeden tag bzw jede minute eures lebens denn es könnte jeden moment vorbei sein.. und da ist kein platzt für streit..
in trauer nicki
14.8.06 10:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina (14.8.06 11:13)
hey..

also als ich das eben gelesen hab.. ich fühlte mich richtig zurück versetzt... also ich neun war is mein bruder gestorebn und das was du über deine freundin und nachbarin erzählt hast wie sie reagiert hat.. das kommt mir doch sehr bekannt vor...
naja was ich eigentlich sagen wollte... egal was passiert sei für sie da aber vergiss nicht das du auch noch lebst.. du kanntest den junden auch .. und an dir geht das auch nicht so spurlos vorbei.. rede am besten einfach mal mit ihr darüber... und tut mir bitte einen gefallen vergrbt euch nicht das macht alles nur noch viel schlimmer.. ich kenn mich damit jetzte nämlich solangsam aus.. hab schon genug menschen die ich geliebt habe verloren und da is es genau das falsche sich irgendwo hinzu setzten und alles an sich vorbei ziehen zu lassen... das amcht alles nur noch schlimmer.. weil irgendwann kommt man wie ins richtige leben und kommt darauf gar nicht mehr klar...

also ich wünsch euch alles gute.. Gina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de



Über der Navigation:
Feld über Navi löschen