Everytime
Stöckchen..

so jetzt mach ich mal dieses stöckchen teil.. weis zwar net wozu des gut sein soll aber okay.. ich wurde ja gezwungen

1.warum blogst du ?!
weil ich langeweile hatte und bei meiner Süßen des immer gesehn hatte und dann dacht ich das ich es auch mal versuchen will und jetzt macht es mir eigentlich spaß [wenn mans kann xD]

2.seid wann blogst du ?
ui keine ahnung kann ja mal schaun..
seit anfang März..

3.warum lesen leser deinen blog ?
weil sie evt zufällig raufklicken oder einfach viele anschaun und halt paar Freunde von mir um zu schaun was los ist..

4.welche war die letzte suchanfrage über die jemand auf deine seite kam ?
hm keine ahnung weis ich jetzt net so genau... :s

5.welcher deiner blogeinträge hat zu unrecht zu wenig aufmerksamkeit bekommen ?
naja also ich hab den ja heut erst geschrieben aber der Eintrag "Ruhe in Frieden" und "Deutschland Dautschland" naja ist eigentlich nicht so wichtig aber naja..

6.dein aktuelLer lieblingsblog ?
hm..
naja hab net wirklich n lieblingsblog aber ich schau mir am meisten den von meiner Süßen Jos an.. weil wir uns net so oft sehn und ich dann immer weis wie es ihr geht und das ich nächste mal wenn wir uns treffen schon bescheid weis.. und außerdem gefällt mir ihr blog und da hab ich au viele anregungen bekommen.. sie hat mir ja sowieso geholfen hierbei aber des neue jetzte des habsch allein hinbekommen xD

7.weLchen blog hast du letzt geLesen ?
den von Jos

8.wievieLe feeds hast du im moment abboniert ?
keine..

9.an weLche 4 bLogs wirfst du das stöckchen weiter und warum ?
öhm
naja das wird jetzt Problematisch denn von meinen Freunden macht sowas keiner außer Jos..

aber das erste bekommt Jos weil sie meine beste Freundin ist und ich sie über alles liebe..

das zweite geht an Laury.. weil sie mein kleiner Pechvogel ist.. sie hat leider nur Pech und ich kann des net sehn wenn sie nur leidet.. hoffe es wird irgendwann besser..

das dritte geht an Tim.. mein kleener..
weil er mir auch immer zu hört wenn ich was hab und weil er mir so leid tut weil er sich den Fuss gebrochen hat/hatte..

und das vierte geht an miles.. wir hatten uns vor ner weile sehr gestritten naja aber es geht an ihn weil ich mich sehr für ihn freue das er jetzt glücklich ist und jemanden gefunden hat..

stöckchen:
bedeutet das ihr diese fragen au beantworten müsst und weiter schicken müsst.. alle die kein blog ham können des au aufn Space machn..
14.8.06 13:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vashniki (14.8.06 13:19)
voll süß von dir ! thx ! hab da lieb !!!! kiSS

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de



Über der Navigation:
Feld über Navi löschen