Everytime
Ja Hallo bin auch mal wieder da..

ja hallo..
bin wieder in da house.. nee nee war ja nicht weg..hatte nur keine Zeit immer..
bin ja jetzt bestimmt schon 2-3 Monate in meiner neuen Schule und naja man kann nciht viel erzählen obwohl es eigenltich viel zu erzählen gebe
naja also..
es gibt da einen [Christian] der sollte warhscheinlich ein Mädchen werden..
Nee echt.. also ich mag ihn ja.. wenn er nicht schlecht gelaunt ist oder sauer ist, ist er ja ganz lieb und dann kann man ihn auch leiden..
ABER gibt es irgendetwas was ihn sauer macht lässt er es an allem und jeden aus.. naja er wird sich ja bestimmt ändern denn "in den 3 Jahren wirde soviel passieren" [Zitat von Sami] xD jajaja.. naja und die andern.. hm.. naja eigenltich gibs da nichts.. außer das Janin und Sami sich immer fertsch machen haha.. ahh wie gayl..

ja Schule läuft im Moment nicht so gut ich hoffe es wird besser denn ich mag nicht aus dieser Klasse raus.. da sind alle so gayl..
ja nee aufjedenfall zeichnen wir gerade eine Karte [Australien] ja sieht schon cool aus.. jedenfalls musste ich dann Freitag meine Karte Aquarellisieren [oder wie des heist xD] ja und ich hab des sowas von verkackt ey.. naja und dann musste ich das nomal übertragen auf die pappe und dann hat der liebe Christian mir geholfen meine Karte zu übertragen.. jaja war wieder klar das der Sami was denkt wa... naja und dann schreibt er mir gerade "...und dann müsst ihr da auf Australien kuscheln.." hahaha.. habsch mir ein abgelacht.. [is so das wir vermuten das Christian evt was von mir will] -> er hat es doch nur nett gemeint..

gut man hört sich wa..

[eigentlich gehört der Eintrag in ~School~ egal]
31.10.06 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de



Über der Navigation:
Feld über Navi löschen